Europa Donna Schweiz

Comitato EUROPA DONNA Svizzera

Christina Christen, Präsidentin

Christina Christen, Präsidentin

Diagnose Brustkrebs 2004

«Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass noch viele Frauen auf uns aufmerksam werden, unsere Angebote als Mitglied rege nutzen und uns unterstützen (z.B. Breast Friends, Tavola Rosa etc.), aber auch unsere Botschaft weiterverbreiten.»

PD Dr. med. Claudia Rauh, Vizepräsidentin

PD Dr. med. Claudia Rauh, Vizepräsidentin

Leitende Ärztin Brustzentrum, Universitätsklinik für Frauenheilkunde, Inselspital Bern

«Der stetige Wissensgewinn durch Forschung muss uns helfen, eine optimale Versorgung für all unsere PatientInnen zu gewährleisten.»

Jana Schuricht, Kommunikation

Jana Schuricht, Kommunikation

Diagnose Brustkrebs 2018

«Als ehrenamtliches Vorstandsmitglied möchte ich mich für das Thema Brustkrebs engagieren. Ich freue mich sehr, im Gremium und gemeinsam mit den Delegierten die grossen Ziele von EUROPA DONNA voranzubringen.»

Ingrid Kobler, National Delegate

Ingrid Kobler, National Delegate

MSc Ernährungsberaterin SVDE

Diagnose Brustkrebs 2019

«Ich bin stolz, hinter EUROPA DONNA und ihrem Auftrag zu stehen. Die Organisation hat mir sehr geholfen, meine Diagnose zu überwinden. Mein Wunsch ist es, anderen Frauen zu helfen und etwas zu bewirken.»

Silvia Weber-Güdemann, Sekretärin

Silvia Weber-Güdemann, Sekretärin

Geschäftsstelle

Kontakt:

«Meine Arbeit bei EUROPA DONNA zur Unterstützung der vielen von Brustkrebs betroffenen Frauen bereitet mir grosse Freude.»