Europa Donna Schweiz

PINK YOGA presented by EUROPA DONNA SCHWEIZ

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17h – 19h, Turbinenplatz Zürich (beim Puls 5)

Das Schweizer Brustkrebsforum EUROPA DONNA SCHWEIZ veranstaltet am Donnerstag, 11. Juni 2015 eine ganz spezielle Yoga-Stunde für mehr Aufmerksamkeit zum Thema Brustkrebs. Die Teilnehmerinnen können sich auf eine Kundalini Yoga-Stunde zur wundervollen Musik „Love Within“ der CD „Beyond“ von Tina Turner, Regula Curti sowie weiteren visionären Frauen freuen. PINK YOGA möchte die Frauen auf eine Reise nach Innen mitnehmen, denn innere Stärke kann belebend und gesundheitsfördernd sein. Die Outdoor Yoga-Lektion von Regula Curti ist für alle geeignet, egal ob Anfänger oder Profi. Die einzige Voraussetzung ist Neugierde und Offenheit.

Regula Curti ist Gründerin des Yoga- und Therapiezentrums SEESCHAU, ein Haus für Musiktherapie, Yoga und Meditation. Gemeinsam mit Tina Turner hat sie die CD "Love
Within" aufgenommen. Ihr Wunsch ist es, Frauen auf der Suche nach ihrer persönlichen Wahrheit und inneren Stärke zu begleiten.

Ab 17.00h Eintreffen Teilnehmerinnen auf Turbinenplatz (beim Puls 5)
Bezug der pinken Matten und eines Erfrischungsgetränks.
17.20h Begrüssung und Eintauchen in die Yoga-Welt
17.30h Yoga-Lektion mit Regula Curti zur Musik “Love Within”
19.00h Ende der Veranstaltung

CHF 30.- pro Person (im Preis inbegriffen ist eine pinke Matte und ein Getränk)
Es wird empfohlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Schlechtwetter-Programm
Bei schlechtem Wetter findet der Anlass in der Giessereihalle (Puls 5) statt.

Anmeldung und weitere Infos unter www.europadonna.ch

Hintergrundinformation
Jährlich erkranken in der Schweiz mehr als 5’500 Frauen an Brustkrebs und 1’300 sterben daran. Brustkrebs ist die häufigste Krebskrankheit und die häufigste Krebstodesursache bei den Schweizer Frauen. Als eine Organisation von Frauen für Frauen setzt sich EUROPA DONNA SCHWEIZ auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene dafür ein, dass alle Frauen Zugang zu optimaler Früherkennung, Behandlung und Nachsorge bei Brustkrebs haben. Europaweit umfasst EUROPA DONNA 47 Vereinigungen, die sich unter anderem für die Solidarität zwischen den betroffenen Frauen stark machen. Weitere Informationen zum Yoga- und Therapiezentrums SEESCHAU finden Sie unter
www.seeschau.ch und zur CD Beyond „Love Within“ unter www.beyondsinging.com.

Wir würden uns über eine Berichterstattung sehr freuen und bitten Sie, uns ein Belegexemplar zu schicken.

Donatella Corbat

Bildmaterial zum Download : Key Visual / Beyond within