Europa Donna Schweiz

13. Oktober 2018 - Bürenlauf

Nach einer grossen Solidaritätsbekundung am letzten Frauenlauf von Bern, wo zwei betroffene Frauen von zehn nicht betroffenen Läuferinnen in EUROPA DONNA T-Shirts begleitet wurden, wollen wir auf vielseitigen Wunsch an diesen Erfolg anknüpfen und mit Frauen, Männern und Kindern an den Start des Bürenlaufs 2018 gehen.

Bis jetzt sind wir rund 25 Personen, die am 13.10.2018 in den T-Shirts von EUROPA DONNA Schweiz in verschiedenen Disziplinen am 32. Lauf im historischen Städtchen Büren an der Aare im Berner Seeland teilnehmen werden. Wir sind jetzt schon überwältigt!


Wir laufen oder walken für uns und in unserem Tempo, gegen den Krebs, für die Früherkennung, aus Solidarität mit Brustkrebs-Betroffenen und verbringen den Tag gemeinsam mit tollen Leuten, viel Sport und genialen Momenten.

Infos unter: www.buerenlauf.ch

Programmheft

Persönliche Anmeldung direkt unter https://register.trackmaxx.ch/registration/?race=bue18

Das Startgeld, 25 bis 30 Franken je nach Disziplin, trägt jeder Teilnehmer selber.

Bei der Anmeldung bitte unbedingt das von uns erstellte Team auswählen: EUROPA DONNA Schweiz.

In der Rubrik „Verein“ ebenfalls EUROPA DONNA Schweiz eingeben.

Die Disziplin wählt Ihr selber. Vielleicht schaffen wir es als Team aufs Podest.

Bist Du dabei?

Wenn ja, bestätige Deine Anmeldung noch direkt per Mail an Enable JavaScript to view protected content..

Das gratis Laufshirt in den Grössen S, M, L, XL kannst Du mit folgenden Angaben so rasch wie möglich ebenfalls unter Enable JavaScript to view protected content. bestellen:

Name, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse, Natelnummer & Shirtmodell und Grösse

Es gibt zwei Modelle: Breast Cancer Survivor (für Betroffene) und Breast Friends forever (für Nichtbetroffene).

Des Weiteren brauchen wir dringend freiwillige Helferinnen und Helfer an unserem Info-Stand, der uns mit freundlicher Unterstützung vom OK-Team des Bürenlaufs an einer Top-Position im Start- und Finisherbereich gratis zur Verfügung gestellt wird.

Wer hilft uns, den Stand zu betreuen und Informationsmaterial zu verteilen? Der Stand wird um 09.00 auf- und um 14.00 wieder abgebaut.

Im Anschluss an den Lauf sind alle Teilnehmer und Helferinnen zu einem Imbiss im Festzelt eingeladen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen als Läuferinnen, Läufer oder freiwillige Helfer.

Herzlichen Dank für die Solidarität.

Text zum Downloaden